Musiknews no image

Veröffentlicht am 16.10.2019 | von Tobias

0

SULTANS COURT – Alpakas sei Dank

Sultans Court beglücken uns dieser Tage mit einem ganz entzückenden Videos. Weg von der Großstadt und raus aufs Land. Hier haben sich die Jungs einfach mal zusammen mit ein paar Alpakas auf eine Wiese gestellt und zusammen musiziert. Da die Bedroomdisco Redaktion jedes Mal Schnappatmung bekommt, wenn es um süße Tierchen geht, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen euch das Video zu zeigen.

„Romantisch auf einer Spätsommerwiese mit kuscheligen Alpakas abzuhängen, das war die Idee. Kurz vor Sonnenuntergang sind wir an der Koppel angekommen und die goldenen Sonnenstrahlen ließen die kleinen Flauschmonster goldig scheinen. Was wir allerdings nicht berücksichtigt haben, ist die Tatsache, dass es sich die Tiere zusammen mit der untergehenden Sonne gemütlich machen und schlafen legen.“ erzählt Sänger Julius lachend. Gitarrist Konstantin ergänzt ganz pragmatisch „Wir haben dann eben eine leise Version von No Mans Land gespielt und die Alpakas in den Schlaf begleitet.“

YouTube video

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV