Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 17.10.2019 | von Tobias

0

Wohnzimmerkonzert mit Ada Lea & Jonas Noack

Volle Fahrt in Richtung Jahresabschluss. Wir sind nochmal so richtig motiviert und haben für die verbleibenden Monate noch tolle musikalische Highlights für euch parat. Ende November zu Gast: das Multitalent Ada Lea und als Support Jonas Noack.

Ada Lea hat viele Talente und bewegt sich in vielen verschiedenen Kunstarten. Aber insbesondere die Musik hat sich in letzter Zeit zu einer ihrer wichtigsten Ausdrucksarten entwickelt. Wie so oft begann alles mit dem Ende einer Beziehung. 180 Tage versuchte Ada Lea wieder zu sich zu finden. Schrieb Texte oder malte Bilder, manchmal Tag und Nacht, ohne auch nur eine Minuten Schlaf zu bekommen. Das Ergebnis dieser gequälten Zeit ist ihr Album what we say in private. Wie schon vermuten lässt, ein äußerst intimes Werk, welches sich auch als Tagebuch betrachten lässt. Was sie aber geschaffen hat, ist einzigartig und sehr mutig. Wir freuen uns sehr, die Künstlerin und ihre Gefühlswelt live zu erleben.

Auch bei unserem Support an diesem Abend wird es persönlich. Jonas Noack ist so ein Typ, der sich nur mit einer Gitarre bewaffnet auf die Bühne stellt und ein Publikum komplett für sich einnehmen kann. Dynamisches, fingerfertiges Gitarrenspiel und eine einprägsame Stimme sind dabei sein Markenzeichen. Seine Songs leben dann von einer genauen Beobachtung und poetischen Momentaufnahmen, die nicht alltäglich sind. Wir freuen uns jetzt schon, wenn Noack uns Geschichten vorträgt, die von Verlust und Sterblichkeit handeln.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 13. November verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Ada Lea“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

YouTube video
YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV