CIGARETTES AFTER SEX – Paradies der Sinnlichkeit

Foto-© Ebru Yildiz

Tobt draußen der Sturm einer entgleisten Welt, dann bedarf es hin und wieder der Flucht in eine andere Welt – den Soundtrack dazu liefert die Band Cigarettes After Sex. Denn auch auf dem zweiten Album Cry der US-Amerikaner erschafft die Formation um Frontmann Greg Gonzalez sphärische, sentimental-getränkte Stücke, welche in all ihrer Melancholie von einer unbändige Faszination für die Schönheit des Lebens zeugen. Eingewoben in einen warmen Teppich aus behaglichen Synthesizer-Klängen, einem klaren E-Gitarrensound und der beständigen Basslinie entführt Sänger Gonzalez mit seiner verträumt-sanften Gesangsstimme knapp 40 Minuten lang in sein persönliches Paradies der Sinnlichkeiten. Und in dieses Paradies entführen auch demnächst die Konzerte der Band, die wie gewohnt von Bedroomdisco.de präsentiert werden! Drum gibt es für euch mal wieder 2×2 Tickets für die Shows zu gewinnen! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Cigarettes After Sex Tour:
23.11. Tempodrom, Berlin
25.11. Palladium, Köln
01.04. Fabrik, Hamburg

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →