Musiknews

Veröffentlicht am 8.11.2019 | von Dominik

0

CIGARETTES AFTER SEX – Paradies der Sinnlichkeit

Foto-© Ebru Yildiz

Tobt draußen der Sturm einer entgleisten Welt, dann bedarf es hin und wieder der Flucht in eine andere Welt – den Soundtrack dazu liefert die Band Cigarettes After Sex. Denn auch auf dem zweiten Album Cry der US-Amerikaner erschafft die Formation um Frontmann Greg Gonzalez sphärische, sentimental-getränkte Stücke, welche in all ihrer Melancholie von einer unbändige Faszination für die Schönheit des Lebens zeugen. Eingewoben in einen warmen Teppich aus behaglichen Synthesizer-Klängen, einem klaren E-Gitarrensound und der beständigen Basslinie entführt Sänger Gonzalez mit seiner verträumt-sanften Gesangsstimme knapp 40 Minuten lang in sein persönliches Paradies der Sinnlichkeiten. Und in dieses Paradies entführen auch demnächst die Konzerte der Band, die wie gewohnt von Bedroomdisco.de präsentiert werden! Drum gibt es für euch mal wieder 2×2 Tickets für die Shows zu gewinnen! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Cigarettes After Sex Tour:
23.11. Tempodrom, Berlin
25.11. Palladium, Köln
01.04. Fabrik, Hamburg

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV