CONFIDENCE MAN – gegen den Wintertrott


Foto-© Jess Brohier

Ein winterlich-grauer Montag und eure Stimmung ist am Tiefpunkt angelangt? Dann braucht ihr genau diesen Song – denn Confidence Man aus Australien zaubern euch mit ihrer neuen Single Does It Make You Feel Good ein bisschen gute Laune und eine ausgewachsene Prise Tanz-Euphorie in Form von 4:50 Minuten 90iger Dance-Pop-Hymne in den müden Kopf! Die Einflüsse des Quartetts reicht von Donna Summer bis Giorgio Moroder und folgt dem gefeierten 2018er-Debüt Confidence Music for Confident People, Support-Shows für New Order und einem vollen Festival-Kalender. Und nun folgt die einfach Frage „Does it make you feel good?“ Womit sie dann wohl auf durchfeierte Nächte mit den besten Freunden oder aber den Moment, wenn der DJ aus heiterem Himmel genau deinen Lieblingssong im Club auflegt, meinen. Und eben jener könnte dann auch bald schon die neue Confidence Man Single sein. Für das dazugehörige Video reisten die beiden Köpfe der Band Janet Planet und Sugar Bones nach Berlin und zauberten ein Video um den Kult, den die Band zuweilen auslöst, kopieren doch viele Teile ihrer Fans ihren Style und ihre Tanzschritte auf der Bühne. Das Video feiert heute bei uns Premiere und sorgt nun bei euch für gute Stimmung!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →