RACHEL SERMANNI – Unter einem Regenbogen geboren

Das Mystische und Symbolische sind Themen die in der Musik von Rachel Sermanni immer eine wichtige Rolle spielen. Und diese Symbolik wurde ihr im wahrsten Sinne in die Wiege gelegt. Geborgen wurde sie nämlich unter einem Regenbogen in einem örtlichen Krankenhaus. Man könnte fast meinen der weitere Weg war dann vorbestimmt.

2011 konnte man zum ersten Mal auf der EP The Bothy Sessions von ihr hören. Es folgten weiter EPs und eine Tour die sich über 4 Jahre durch die komplette Welt erschreckte. Was ein Arbeitsethos. 4 Jahre mussten die Fans nun warten bis im August dieses Jahres ihr neues Werk So it turns erschienen ist, mit welchem sie nun auch in Deutschland auf Tour geht, präsentiert von Bedroomdisco.

Und aus diesem Grund haben wir heute 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff „Rachel Sermanni“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

23.11. Köln, Die Wohngemeinschaft
24.11. Hamburg, Turmzimmer
25.11. Berlin, Auster Club

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →