Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.11.2019 | von Tobias

0

RACHEL SERMANNI – Unter einem Regenbogen geboren

Das Mystische und Symbolische sind Themen die in der Musik von Rachel Sermanni immer eine wichtige Rolle spielen. Und diese Symbolik wurde ihr im wahrsten Sinne in die Wiege gelegt. Geborgen wurde sie nämlich unter einem Regenbogen in einem örtlichen Krankenhaus. Man könnte fast meinen der weitere Weg war dann vorbestimmt.

2011 konnte man zum ersten Mal auf der EP The Bothy Sessions von ihr hören. Es folgten weiter EPs und eine Tour die sich über 4 Jahre durch die komplette Welt erschreckte. Was ein Arbeitsethos. 4 Jahre mussten die Fans nun warten bis im August dieses Jahres ihr neues Werk So it turns erschienen ist, mit welchem sie nun auch in Deutschland auf Tour geht, präsentiert von Bedroomdisco.

Und aus diesem Grund haben wir heute 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff „Rachel Sermanni“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

23.11. Köln, Die Wohngemeinschaft
24.11. Hamburg, Turmzimmer
25.11. Berlin, Auster Club

YouTube video

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV