Musiknews no image

Veröffentlicht am 5.11.2019 | von Dominik

0

VAMPIRE WEEKEND – freudiges Wiedersehen

Im Mai erschien nach sechs Jahren Wartezeit mit Father Of The Bride das vierte Album von Vampire Weekend. 18 Tracks, cooler Ethno-Pop und kein bisschen langweilig – womit das neue Album der New Yorker nahtlos an die Brillanz der Vorgänger anschließt. Umso freudiger ist das Wiedersehen mit Vampire Weekend dann auch demnächst in Köln, wenn die Band ihr einziges Deutschland-Konzert zum neuen Album spielt – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir für die komplett ausverkaufte Show noch mal 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 18. November eine Mail mit dem Betreff „Vampire Weekend Köln“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr demnächst schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht beim Konzert auf der Gästeliste!

Vampire Weekend Tour:
21.11. Carlswerk Victoria, Köln (Support: Songhoy Blues) – ausverkauft

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV