VAMPIRE WEEKEND – freudiges Wiedersehen

Im Mai erschien nach sechs Jahren Wartezeit mit Father Of The Bride das vierte Album von Vampire Weekend. 18 Tracks, cooler Ethno-Pop und kein bisschen langweilig – womit das neue Album der New Yorker nahtlos an die Brillanz der Vorgänger anschließt. Umso freudiger ist das Wiedersehen mit Vampire Weekend dann auch demnächst in Köln, wenn die Band ihr einziges Deutschland-Konzert zum neuen Album spielt – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir für die komplett ausverkaufte Show noch mal 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 18. November eine Mail mit dem Betreff „Vampire Weekend Köln“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr demnächst schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht beim Konzert auf der Gästeliste!

Vampire Weekend Tour:
21.11. Carlswerk Victoria, Köln (Support: Songhoy Blues) – ausverkauft

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →