Musiknews

Veröffentlicht am 5.11.2019 | von Dominik

0

VAMPIRE WEEKEND – freudiges Wiedersehen

Im Mai erschien nach sechs Jahren Wartezeit mit Father Of The Bride das vierte Album von Vampire Weekend. 18 Tracks, cooler Ethno-Pop und kein bisschen langweilig – womit das neue Album der New Yorker nahtlos an die Brillanz der Vorgänger anschließt. Umso freudiger ist das Wiedersehen mit Vampire Weekend dann auch demnächst in Köln, wenn die Band ihr einziges Deutschland-Konzert zum neuen Album spielt – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir für die komplett ausverkaufte Show noch mal 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 18. November eine Mail mit dem Betreff „Vampire Weekend Köln“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr demnächst schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach und steht beim Konzert auf der Gästeliste!

Vampire Weekend Tour:
21.11. Carlswerk Victoria, Köln (Support: Songhoy Blues) – ausverkauft

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV