Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 4.12.2019 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender: CHILD’S PLAY

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch ab heute wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2019 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Und heute gibt es in Kooperation mit Capelight Pictures Mediabooks zu Child’s Play!

Remakes waren auch im Jahr 2019 ein großes Thema. Immer mehr wurden die angestaubten Klassiker aus dem Schrank geholt und neu interpretiert. ES, Friedhof der Kuscheltiere, Texas Chainsaw Massacre sind nur ein paar Beispiele bei denen versucht wurde etwas neues, noch nicht erzähltes dem Stoff beizufügen. Und auch die Horror-Lieblingspuppe bekam nochmal einen Auftritt. Dieses Mal ist Chucky eine Roboterpuppe mit Smart-Home-Anschluss und Sprachfunktion. Ein perfektes Geschenk für den Nachwuchs, doch Chucky ist auch im Remake immer noch gewalttätig und besitzergreifend und so nimmt der Horror langsam seinen Lauf.

Wir verlosen jeweils zwei Pakete mit jeweils einem Mediabook zu Child’s Play, der seit 22. November sein Unwesen im Heimkino treibt!

Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 4 +  Chucky“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 05.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video

 

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV