Bedroomdisco Adventskalender: UNIVERSAL

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch ab heute wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2019 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Den Sonntag versüßen wir euch mit einem Musikpaket aus dem Hause Universal, mit den Künstlern Allan Rayman, Sam Fender, Lewis Capaldi, Florence and the Machine und Barns Courtney.

Allan Rayman ist ein Mysterium, nur wenig ist über ihn bekannt und er will es auch nicht anders. Der junge, geheimnisvolle Mann stammt nach eigenen Angaben aus Lost Springs, Wyoming. Das darf man gerne bezweifeln, denn dieses Städtchen ist eines von vieren in den USA mit genau einem Einwohner. 2019 festigte er seinen Ruf als unglaublicher Geschichtenerzähler mit diversen Veröffentlichungen.

Das Jahr 2018 wird Sam Fender wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen. Direkt zu Beginn führe er die BBC Sound Of 2018 Liste an und war dadurch direkt in aller Munde. Danach kam dann noch der Gewinn des BRITs Critics’ Choice Award und ab dann war eigentlich klar, dass der Brite alles richtig macht. Er war kontinuierlich auf Tour, unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte die Dead Boys-EP. Es geht also immer weiter für den aufstrebenden jungen Künstler.

Mit gerade mal 2 EPs und einer Handvoll Singles in den letzten zwei Jahren sammelte der 21-jährige Schotte Lewis Capaldi einfach mal nebenbei über 200 Millionen Streams bei Spotify. Hinzukommt: ausverkaufte Konzerte, Nominierung für den BBC Sound Of 2018, Support-Shows für Sam Smith, Rag’n Bone Man und One Directions Niall Horan und abgeräumte Preise (Scottish Music + Scottish Alternative Music Award). Capaldi hat eine besondere Stimme und einen Hang zu packenden Herzschmerz-Pop-Hymnen, die ihn mit seinem 2019 erschienenen Debütalbum noch weiter gen Pop-Olymp schmetterte.

Florence and the Machine feierte dieses Jahr ein tolles Jubiläum. 10 Jahre sind nämlich vergangen seit ihr Debüt Lungs erschien und den Grundstein für ihre tolle Karriere gelegt hat.

Bars Courtney schmeißt nun schon seit längerem immer wieder den Hype Kompass an. Denn nach Support-Shows für Musik-Größen wie The Who, Blur, The Libertines, Ed Sheeran und The Kooks und diversen ausverkauften Europashows im vergangenen und auch in diesem Jahr kündigte Barns Courtney sein neues Album 404 für den 6. September an! Die zehn neuen Songs erzählen vom Übergang ins Erwachsenenleben und dem damit einhergehenden Gefühlschaos zwischen Verlust, Frustration und Optimismus.

Wir verlosen jeweils zwei Pakete mit jeweils einer CD von Allan Rayman Harry Hard-On, Sam Fender Hypersonic Missiles, Lewis Capaldi Divinely Uninspired To A Hellish Extent , Florence & The Machine High As Hope, Barns Courtney 404

Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 8 + Universal CDs “ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 09.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →