Musiknews

Veröffentlicht am 27.02.2020 | von Dominik

0

BETTEROV – schaltet direkt in den 5. Gang

Foto-© Massimiliano Corteselli

Es scheint als hätte der Newcomer Betterov seitdem er auf der Bildfläche der lokalen Indie-Szene aufgetaucht ist, direkt vom ersten in den fünften Gang geschaltet. Denn auch wenn es kaum Informationen zum Künstler und gerade mal zwei Songs gibt, staubte er direkt mal Support-Slots für die Kaiser Chiefs oder demnächst Provinz ab – es geht also steil bergauf! Drum gilt es auch zum Release der Debüt-EP Viertel vor Irgendwas (VÖ: 20.03.) mal kurz innezuhalten und gemeinsam zu feiern – zum Beispiel beim Releasekonzert am 19. März im Austerclub in Berlin! Dort wird die EP, auf der in sechs extrem fokussierten, zwischen Indierock und Post-Punk angesiedelten Songs die großen Themen und Fragen seiner Generation verhandelt werden und die von Tim Tautorat (Faber, AMK) produziert wurden, in intimer Club-Atmosphäre vorgestellt und gefeiert. Präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch wieder 2×2 Tickets verlosen! Ihr wollt hin und mehr über den Newcomer Betterov erfahren und von euch danach sagen können, dass ihr bei den ersten Shows dabei wart? Dann schickt uns flux bis zum 10. März eine Mail mit dem Betreff „Betterov“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Betterov live:
19.03. Austerclub, Berlin

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV