Musiknews

Veröffentlicht am 21.02.2020 | von Dominik

0

OH WONDER – Kurzgeschichten

Foto-© Universal Music

Oh Wonder, das anfängliche Aufnahmeprojekt der Briten Josephine Vander Gucht und Anthony West, mauserte sich in den letzten 5 Jahren vom Geheimtipp zum absoluten Welterfolg. Auch aus der anfänglichen Freundschaft der beiden, entwickelte sich in diesen Jahren eine innige Beziehung, mit all ihren Höhen und Tiefen, die sie immer wieder in ihren aufwendig produzierten Songs thematisieren.

Daher liegt es nahe, dass sie auch mit ihrem nun schon dritten Album, No One Else Can Wear Your Crown, das Anfang Februar erschienen ist, ihre eigene Beziehung durchleuchten und der Welt, verpackt in klangvollen Kurzgeschichten, zugänglich machen. Und diese Kurzgeschichten werden auch demnächst wieder live erklingen, wenn das Duo auf Tour kommt – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb haben wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Shows für euch! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 10. März eine Mail mit dem Betreff „Oh Wonder + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach.

Oh Wonder Tour:
15.03. Live Music Hall, Köln
16.03. Docks, Hamburg
17.03. Astra Kulturhaus, Berlin

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV