THE BIG MOON – mehr Tiefgang

Foto-© Pooneh Ghana

Für Furore sorgte das in London ansässige Indie-Pop-Quartett The Big Moon bereits mit ihrem 2017 erschienenen Debütalbum Love In The 4th Dimension, das direkt für den renommierten Mercury Prize nominiert war. Mal von energischen Gitarrenriffs getrieben, mal verträumt in melodische Klavierballaden eingetaucht, immer jedoch voller Verve und einer Dosis guter Stimmung gelingt es der Formation um Frontfrau Juliette Jackson, dem in die Jahre gekommenen Indie-Pop-Genre neues Leben einzuhauchen. Das lang ersehnte zweite Album Walking Like We Do setzt dort an, wo der Vorgänger aufhörte und präsentiert poppige Harmonien voller Leichtigkeit und Lebendigkeit, bietet aber mehr Tiefgang als das Erstwerk. Im März kommt die Band nun auch auf Deutschland-Tour, präsentiert von bedroomdisco.de, weshalb wir auch wieder 2×2 Tickets für euch haben! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 1. März eine Mail mit dem Betreff „The Big Moon + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

The Big Moon Tour:
10.03. MTC, Köln
11.03. Privatclub, Berlin

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →