Filmnews

Veröffentlicht am 25.03.2020 | von Dominik

0

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS – Verlosung

Eigentlich sollte der erfolgreichste deutsche Film des vergangenen Jahres erst Anfang April im Heimkino erscheinen – nun ist Das perfekte Geheimnis schon ab sofort auf Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich! Das Remake der italienischen Komödie Perfetti Sconosciuti, das seit der Veröffentlichung in 2016 bereits in zahlreichen Ländern neuverfilmt worden ist, ist auch hierzulande direkt zum Kassenknüller avanciert mit weit über 5 Millionen begeisterten Kinozuschauern – was bei dem hochkarätigen Cast mit dem Who-Is-Who der deutschen Comedy-Szene (Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring & Jessica Schwarz), sowie dem durch seine erfolgreiche Fack ju Göhte-Reihe bekannten Regisseur Bora Dagtekin aber auch alles andere als verwundert!

Darin wagt eine Gruppe von sieben Freunden ein gewagtes Spiel und gehen der Frage auf den Grund: Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft. Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, all eingehenden Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Doch schnell wird klar, dass das Spiel große Wellen schlägt bei den Beteiligten, denn in ihrem scheinbar so perfekten Freundeskreis gibt es mehr Leichen im Keller, als jeder zu Beginn gedacht hatte.

Zur Heimkino-Veröffentlichung von Das perfekte Geheimnis verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film zwei Mal die Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 3. April eine Mail mit dem Betreff „Das perfekte Geheimnis“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV