Musiknews

Veröffentlicht am 24.04.2020 | von Dominik

0

SULTANS COURT – Blockade

Relativ genau vor einem Jahr erschien die Debüt-Single Haunted der Berliner Newcomer Sultans Court – nun melden sich die Jungs zurück! Die neue Single Good Enough entstand während einer Schreibblockade und bietet wie gewohnt für die Songs der Band eine stilsichere Beobachtung unserer Gesellschaft. Immer schneller, immer weiter, immer höher oder schaffen, schaffen, schaffen – wir tendieren alle dazu mit einem rasanten Tempo durchs Leben zu rennen. Und dazu muss der Instagram Feed auch noch gepflegt werden, weil alle anderen es ja auch irgendwie schaffen regelmäßig ihr Leben vom schönsten Filter in Szene gesetzt zu posten. Good Enough bläst da in ein anderes Horn und versucht die Hörer zu erden – denn es ist vollkommen okay mal einen Tag weniger produktiv zu sein oder wenn sich eben auch mal ein paar Mails unbeantwortet im Postfach stauen. Drum mehr als nur okay: Good Enough von Sultans Court!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV