SYLVAN ESSO – live via Satellit* *win, win, win*

Foto-© Shervin Lainez

Aktuell fehlt uns – neben mehr Zeit mit unseren Liebsten – hauptsächlich zu Konzerten gehen zu können. Wenigstens kommen mittlerweile immer wieder spannende Konzerte zu uns nach Hause, in Form von Stream-Konzerten im Internet! From the Satellite ist eine Konzert-Reihe von Sylvan Esso, die das amerikanische Alternative-Pop-Duo aktuell online in regelmäßigen Abständen spielt. Das Duo performt bei jedem dieser Auftritte Songs von all ihren Alben, die Herangehensweise ist aber jeweils eine komplett andere – inklusive einiger Überraschungen an jedem Abend. Die finale Show der Reihe steigt nächste Woche am 1. Dezember – Tickets dafür gibt es hier im VVK…oder ihr gewinnt einfach ein Ticket bei uns! Denn wir verlosen zwei Tickets für die Show und ein Exemplar der Vinyl des aktuellen Albums Free Love von Sylvan Esso! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 30. November 13 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Sylvan from the Satellite“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Montag nächste Woche schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →