Bedroomdisco Adventskalender: HINDS, EVERYTHING EVERYTHING, JÓNSI & CO

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch auch im unsäglichen Jahr 2020 wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht oder die eigenen vier Wände dekoriert? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2020 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Heute gibt es wieder großartige Musik aus 2020!

The Prettiest Curse, das dritte Studioalbum der Madrider Indierock-Band Hinds, steht im vollen Zeichen der kreativen Weiterentwicklung und Veränderung. Ausgiebige Tourneen begleiteten die vorigen Alben des Viergespanns der Freundinnen um Amber Grimbergen, Ana Perrote, Carlotta Cosials und Ade Martinund formten den charakterischen Lo-Fi-Sound der Gruppe – geprägt durch Erfahrungen und Atmosphäre vieler Konzert- und Festivalbühnen. So war das grundlegende Konzept für die Herangehensweise an die Aufnahmen des neuen Materials ein logischer nächster Schritt – ein Moment der Entschleunigung mit viel Zeit fürs Überdenken und musikalische Entdecken.

Persönliche Belange und der Sinn des Lebens sind die Hauptthemen auf der neuen Everything Everything Platte und waren damit eines der Highlights des Jahres 2020.

Der als Sänger und Frontmann von Sigur Rós bekannt gewordene Künstler Jón Birgisson alias Jónsi ist seit jeher ein Tausendsassa, der sowohl was Vielfältigkeit, als auch Masse seiner Werke nicht viel zu wünschen übrig lässt. So hat er neben seiner Hauptband diverse musikalische Projekte, präsentiert aber auch Kunst-Installationen bei Ausstellungen oder beschäftigt sich seit Jahren mit dem Studium von Parfüms und Düften – eine Alchimie, die er mit seiner Installationskunst kombiniert hat.

Wir verlosen Pakete mit den Vinyls von Hinds und Jonsi, CDs von Everything Everything  – die Pakete beinhalten obendrauf Das Moped und Helgen Vinyls.  !

Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen #15“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 16.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →