Filmnews

Veröffentlicht am 2.02.2021 | von Tobias

0

Bedroombinge – Februar

Foto © Amazon 

Regen, Regen…dazwischen etwas Schnee und dann hockt uns auch immer noch dieser Lockdown auf dem Rücken. Naja, wir lassen uns die Lauen nicht verderben und blicken freudig auf die Serienhighlights im Februar. Hier kommt unsere Bedroombinge Monatsübersicht.

Amazon Prime: 

– Wir Kinder vom Bahnhof Zoo – Mini-Serie (VÖ: 19.02.21)

Die moderene Serienadaption des Weltbestellers von Christiane F. begleitetet Christiane (Jana McKinnon), Stella (Lena Urzendowsky), Babsi (Lea Drinda), Benno (Michelangelo Fortuzzi), Axel (Jeremias Meyer) und Michi (Bruno Alexander). Die Freunde sind jung und wollen etwas erleben. In der pulsierenden Partymetropole Berlin erleben sie den perfekten Rausch. Musik, Drogen und Sex lassen sie die Regeln des Lebens vergessen. Doch immer mehr müssen sie feststellen, dass der Rausch ihre Freundschaft zerstört und sich ein immer größerer Abgrund vor ihnen auftut.

YouTube video

– Soulmates – Staffel 1 (VÖ: 08.02.21)

Die Geschichte von Soulmates erinnert an Episoden aus dem Serienerfolg Black Mirror und dürfte deswegen auch äußerst spannend zu schauen sein. 15 Jahre in der Zukunft hat sich die Technik nochmals rasant weiterentwickelt. Genutzt wird sie um für jeden den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin zu finden. Die Episoden beschreiben, was dieser Umstand mit den Personen und deren Psyche macht.

YouTube video

Netflix: 

– Tribes Of Europa – Staffel 1 (VÖ: 19.02.21)

Auch der geneigte Sci-Fi Fan kommt im Februar nicht zu kurz. Schon lange fiebern Fans der Serie Tribe Of Europa von Netflix entgegen. Verantwortlich für die Serie sind die Dark-Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann. Im Jahr 2074 gibt es das Europa, wie wir es kennen, nicht mehr. Durch eine mysteriöse Katastrophe sind alle Nationen verschwunden und verschiedene Stämme kämpfen um die Vorherrschaft in dieser zerstörten Welt. Im Mittelpunkt stehen Geschwister aus dem Tribe der Origines, die getrennt werden und nun auf sich allein gestellt ihren Weg in die Heimat finden müssen.

YouTube video

Sky: 

– For Life – Staffel 2 (VÖ: 24.02.21)

For Life geht in die 2. Runde. Die Geschichte, basierend auf wahren Begebenheiten, dreht sich um eine unschuldig Verurteilten. Im Gefängnis macht er eine Ausbildung zum Anwalt und beginnt seinen Kampf gegen die Ungerechtigkeit der Justiz. Dabei steht nicht nur sein eigener Fall im Rampenlicht, sondern auch das Leben und die Verurteilung seiner Mithäftlinge.

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV