Musiknews

Veröffentlicht am 19.02.2021 | von Dominik

0

JEREMIAS – ist das Leben nicht wunderbar

Foto-© Lucio Vignolo

Den mittlerweile fast einjährigen Lockdown-Blues versüßen wir uns heute mit ein wenig minimalistischen Disco-Funk der Marke Jeremias, plus Ermutigung, daran zu glauben, dass das Leben wunderbar ist, wie es ist! Aus Sicht der gefeierten Newcomer sicherlich nachvollziehbar und für alle anderen eine ordentliche Infusion an positiver Energie, die im sommerlichen Video auch noch ein paar Sommerstrahlen mit sich bringt! Die Band aus Hannover sagt darüber: „Wir hatten das große Glück, das Musikvideo und sämtliche Visuals zum Song schon im September letzten Jahres zu drehen. Deshalb kommen jetzt ein Überschuss an Sonne, bunten Farben, extremer Lebensfreude und wärmster Liebe auf euch zu. Wahrscheinlich zum perfektesten aller Zeitpunkte. Wir wollen anstecken. Wir wollen faszinieren.“ Und jetzt los: Sonne, Liebe, Urlaub, positive Vibes – nie ankommen, die neue Single von Jeremias!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV