JEREMIAS – ist das Leben nicht wunderbar

Foto-© Lucio Vignolo

Den mittlerweile fast einjährigen Lockdown-Blues versüßen wir uns heute mit ein wenig minimalistischen Disco-Funk der Marke Jeremias, plus Ermutigung, daran zu glauben, dass das Leben wunderbar ist, wie es ist! Aus Sicht der gefeierten Newcomer sicherlich nachvollziehbar und für alle anderen eine ordentliche Infusion an positiver Energie, die im sommerlichen Video auch noch ein paar Sommerstrahlen mit sich bringt! Die Band aus Hannover sagt darüber: „Wir hatten das große Glück, das Musikvideo und sämtliche Visuals zum Song schon im September letzten Jahres zu drehen. Deshalb kommen jetzt ein Überschuss an Sonne, bunten Farben, extremer Lebensfreude und wärmster Liebe auf euch zu. Wahrscheinlich zum perfektesten aller Zeitpunkte. Wir wollen anstecken. Wir wollen faszinieren.“ Und jetzt los: Sonne, Liebe, Urlaub, positive Vibes – nie ankommen, die neue Single von Jeremias!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →