CELESTE – full-length Vinyl

Foto-© Elizaveta Porodina

Nach einigem hin und her erschien Anfang des Jahres endlich das Debütalbum Not Your Muse der Londoner Soul-Stimme Celeste, das wie erwartet für viel Aufsehen sorgte, nachdem die Newcomerin zuvor schon einige Highlights (BRIT Award-Preisträgerin und BBC-Sound of-Gewinnerin, Support für Michael Kiwanuka) in ihrer Vita verzeichnen konnte. Und während das Album bei uns immer noch hoch und runter läuft, erscheint es nun am kommenden Freitag als full length-Vinyl mit allen Songtiteln des Albums – Grund genug zu feiern…und für eine Verlosung! Denn wir verlosen je 1x die neue full length-Version mit den 12 Songs des Albums und 1x die limitierte rote Vinyl (mit 8 Songs des Albums)! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 14. April eine Mail mit dem Betreff „Celeste Vinyl“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tracklist Not Your Muse (full length-Vinyl):
1. Ideal Woman
2. Strange (Edit)
3. Tonight Tonight
4. Stop This Flame
5. Tell Me Something I Don’t Know
6. Not Your Muse
7. Beloved
8. Love is Back
9. A Kiss
10. The Promise
11. A Little Love
12. Some Goodbyes Come with Hellos

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →