Musiknews

Veröffentlicht am 20.07.2021 | von Dominik

0

HEIMSPIEL KNYPHAUSEN – darf’s noch etwas Festival zu ihrem Sommer sein?

Foto-© Nikolai Dobreff

Wo wir letzte Woche schon das diesjährige Pandemie-gerechte Maifeld Derby als Lichtblick im doch wieder raren Festival-Sommer bezeichneten, darf man gleichzeitig auch noch ein weiteres Highlight in 2021 nicht unerwähnt lassen – denn auch unsere Freunde vom Heimspiel Knyphausen haben sich nach der letztjährigen Online-Version des Festivals wieder die Ärmel hochgekrempelt und sorgen nächste Woche mit einem viertägigen Festival-Happening für ein wenig Festival-Flair! Auf dem Weingut am Rhein findet dann vom 29.07. bis zum 01.08. zwar in deutlich begrenzter Besucheranzahl und natürlich mit „coronakonform“ mit Hygiene- und Abstandsregeln das Festival statt – Acts wie Die Höchste Eisenbahn, Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher, Sophie Hunger, Ätna, Black Sea Dahu oder Lùisa lassen einem aber jegliche Pandemie-Probleme komplett vergessen. Und das schönste: Hier gibt es noch Tickets! Noch schöner: wir verlosen sogar welche! Nämlich 1×2 Tickets für den Festival-Sonntag mit unserer liebsten Hamburger Songwriterin Lùisa und der von uns nicht minder heiß geliebten Schweizer Folk-Band Black Sea Dahu. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 28. Juli eine Mail mit dem Betreff „Heimspiel Sonntag“ mit eurem Namen und dem eurer Begleitperson an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch die nächste Woche mit einer Gewinnmail in eurem digitalen Postfach!

Donnerstag, 29.07.21
– Stefanie Schrank
– Die Höchste Eisenbahn

Freitag, 30.07.21
– Ole Mader
– Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher

Samstag, 31.07.21
– ÄTNA
– Sophie Hunger

Sonntag, 01.08.2021
– Lùisa
– Black Sea Dahu

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV