Musiknews

Veröffentlicht am 20.07.2021 | von Dominik

0

HEIMSPIEL KNYPHAUSEN – darf’s noch etwas Festival zu ihrem Sommer sein?

Foto-© Nikolai Dobreff

Wo wir letzte Woche schon das diesjährige Pandemie-gerechte Maifeld Derby als Lichtblick im doch wieder raren Festival-Sommer bezeichneten, darf man gleichzeitig auch noch ein weiteres Highlight in 2021 nicht unerwähnt lassen – denn auch unsere Freunde vom Heimspiel Knyphausen haben sich nach der letztjährigen Online-Version des Festivals wieder die Ärmel hochgekrempelt und sorgen nächste Woche mit einem viertägigen Festival-Happening für ein wenig Festival-Flair! Auf dem Weingut am Rhein findet dann vom 29.07. bis zum 01.08. zwar in deutlich begrenzter Besucheranzahl und natürlich mit „coronakonform“ mit Hygiene- und Abstandsregeln das Festival statt – Acts wie Die Höchste Eisenbahn, Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher, Sophie Hunger, Ätna, Black Sea Dahu oder Lùisa lassen einem aber jegliche Pandemie-Probleme komplett vergessen. Und das schönste: Hier gibt es noch Tickets! Noch schöner: wir verlosen sogar welche! Nämlich 1×2 Tickets für den Festival-Sonntag mit unserer liebsten Hamburger Songwriterin Lùisa und der von uns nicht minder heiß geliebten Schweizer Folk-Band Black Sea Dahu. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 28. Juli eine Mail mit dem Betreff „Heimspiel Sonntag“ mit eurem Namen und dem eurer Begleitperson an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch die nächste Woche mit einer Gewinnmail in eurem digitalen Postfach!

Donnerstag, 29.07.21
– Stefanie Schrank
– Die Höchste Eisenbahn

Freitag, 30.07.21
– Ole Mader
– Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher

Samstag, 31.07.21
– ÄTNA
– Sophie Hunger

Sonntag, 01.08.2021
– Lùisa
– Black Sea Dahu

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV