HALSEY – Verlosung

Foto-© Universal Music

Als die Pop-Queen Halsey im Januar ihre Schwangerschaft verkündete, stellten sich viele Fans wahrscheinlich auf eine längere Auszeit US-amerikanischen Sängerin ein. Was aber nur wenige ahnten: Halsey hat während dieser Zeit fleißig an einem neuen Album gearbeitet! Dieses kündigte sie zuletzt in Form von If I Can’t Have Love, I Want Power an und widmete ihr viertes Studioalbum den Freuden und dem Schrecken von Schwangerschaft und Geburt, thematisiert das Wunder und die innere Zerrissenheit, die sie auch selbst am eigenen Leib verspürt. Alle Songs des Albums wurden von ihr selbst geschrieben und in Zusammenarbeit mit Trent Reznor und Atticus Ross (Nine Inch Nails) aufgenommen. Aber auch damit noch nicht genug – das Album wird darüberhinaus noch von einem einstündigen Film mit dem gleichen Titel begleitet, der von der Musik des Albums unterlegt ist und von Colin Tilley inszeniert wurde. Der Film wird am 26. August – also einen Tag vor Veröffentlichung des Albums – einmalig exklusiv in Berlin im UCI Luxe Kino am Mercedes Platz gezeigt! Und wir verlosen 2×2 Tickets für das Screening – und legen bei einem Paket noch eine Vinyl des Album drauf, beim zweiten eine CD! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 17. August eine Mail mit dem Betreff „Halsey + Vinyl oder CD (je nachdem, was ihr gewinnen wollt)“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit ein wenig Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns, sowohl in eurem digitalen, als auch eurem physischen Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →