SPIDER-MAN: NO WAY HOME – der erste Teaser ist da!


Foto-© 2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Marvel schaltet für das 2. Halbjahr 2021 wieder einen Gang höher – denn nachdem Black Widow im Kino erschienen ist, der nächste Blockbuster Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings nächste Woche anläuft und erst vor vier Tagen der Trailer von Eternals samt neuen Kino-Start (03.11.) veröffentlicht wurde, präsentiert die Comic-Schmiede gleich den nächsten heiß erwarteten Trailer – nämlich den ersten Teaser-Trailer zu Spider-Man: No Way Home!

Zur Story: Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage alles andere als leichter und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein. Ergo: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung…

Im dritten Teil mit dabei: Tom Holland als Peter Parker, Zendaya als MJ und Jacob Batalon als Ned Leeds, Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Tante May. Auf dem Regie-Stuhl nimmt zum dritten Mal Jon Watts Platz, das Drehbuch stammt von Chris McKenna und Erik Sommers. Nun aber Trailer ab – und Vorfreude an auf den 16. Dezember, wenn der Streifen in den Kinos läuft!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →