Musiknews

Veröffentlicht am 26.10.2021 | von Sebastian Madej

0

DEAN LEWIS – Belohnung

Foto-© Darren Craig

Heute, am Dienstag, dem 26. Oktober 2021 um 9:00 Uhr, war es soweit! Gefühlt wurde für den letzten Zweifler auch in Deutschland das Konzertleben nach Covid19 wieder offiziell für eröffnet geklärt. Und das mit einer Tourankündigung eines großen internationalen Popstars: Dean Lewis ist zurück und gab mit den Worten „Guy’s I’m so excited to announce I’m Touring Europe + London! For the first time in over 2 Years“ eine noch im November 2021 stattfindende, neun Konzerte in Europa umfassende, Akustik-Tour bekannt. Und auch wenn wir die genauen Hintergründe für die Wahl der Clubs nicht kennen, sieht es für uns nach einer Belohnung aus. Eine Belohnung für Clubs, die in den letzten zwei Jahren trotz aller Umstände, vielleicht mehr gearbeitet haben denn je, um Konzerterlebnisse zu ermöglichen, ihre Mitarbeiter zu beschäftigen, Musikern die Möglichkeit zu geben Konzerte zu spielen usw…

Und so spielt Dean Lewis in Hamburg im Molotow, dem Club, der außerdem wie kein anderer für den Live Musik Standort Hamburg steht. Feelings On Repeat wird es daher am 23.11.2021 im Molotow in Hamburg heißen, wenn der Berliner Konzertveranstalter DreamHaus zusammen mit der Karsten Jahnke Konzertagentur aus Hamburg den australischen Popstar auf die Bühne holt. Dean Lewis gilt als eines der Wunderkinder des modernen Pop. Seine Debütsingle Waves stieg 2016 direkt in die australischen Charts ein, verzeichnete zum heutigen Zeitpunkt über 400 Millionen Streams auf allen Plattformen und erreichte Dreifach-Platin. Und das war alles nur der Anfang einer unglaublichen Erfolgsgeschichte eines jungen Australiers, den eine Live-DVD von Oasis einst dazu bewegte, Musik zu machen und der vor Covid19 nur noch auf den großen Bühnen dieser Welt unterwegs war.

Dean Lewis freut sich darauf, seine Songs im akustischen Klangewand präsentieren zu können, wie unter anderem seine aktuelle herzzerreißende neue Single Looks Like Me. Diese erschien vor wenigen Tagen und reiht sich perfekt in die Reihe der reflektierten Liebeslieder, die zum Nachdenken anregen, aber auch Emotionen triggern ein. „But maybe I’m just not good enaugh at all to feel your love“

In Deutschland könnt ihr Dean Lewis außer der Molotow Show am 23.11.2021 noch am 19.11. in Köln im Artheater und am 24.11. in Berlin im Privatclub sehen. Sichert euch schnell eure Tickets, denn die Shows werden innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft sein.

Dean Lewis Tour:
19.11.21 Artheater, Köln
23.11.21 Molotow, Hamburg
24.11.21 Privatclub, Berlin

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV