DOBERMANN – Verlosung

Nachdem der französische Gangster-Kultklassiker Dobermann über 10 Jahre indiziert war, erscheint der Film mit Vincent Cassel und Monica Bellucci am 17. Dezember in einem hochwertigen, wie limitierten Mediabook – und um es noch besser zu machen, verlosen wir zwei Exemplare der tollen Edition, die Blu-ray und DVD, sowie 20-seitiges Booklet inklusive Poster enthält! On top gibt es noch mit über 4 Stunden umfangreiches Bonusmaterial, wie Audiokommentare, ein Making Of, Features, Storyboards und zusätzliche Szenen! Ein rundum gutes Paket also!

Zum Film: Er ist der coolste, härteste und skrupelloseste Gangster der Stadt: Der Dobermann ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle als Sie zählen können. Sein Gegenspieler ist der korrupteste Cop der Stadt: Christini kennt beim Verhören keine Gnade. Er hat sich geschworen, den Dobermann zu fassen. Tot, nicht lebendig! Der Dobermann und die Hyäne liefern sich einen erbarmungslosen Kampf: Häuser, Autos, Nachtclubs, vor allem aber Banken werden dabei in Schutt und Asche gelegt. Ein Krieg, dem sich keiner entziehen kann, egal ob Freund oder Feind.

Ein Film, der das Blut in den Adern gefrieren lässt, der zupackt und nicht mehr loslässt. Ihr wollt eines der limitierten Mediabooks gewinnen? Dann schickt uns bis zum 21. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Dobermann Mediabook“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten! Bitte beachten: da es sich um einen FSK 18-Film handelt, benötigen wir von den Gewinnern nach der Auslosung einen Altersnachweis, bevor wir die Preise verschicken können!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →