PHILINE SONNY – hohe Erwartungen

Foto-© Fabian Süggeler

Nach der großartigen Debüt-Single Lose Yourself von Philine Sonny auf Amillis Talent-Schmiede MIGHTKILLYA sind die Erwartungen natürlich hoch an die 20-jährige-Newcomerin – und genau da setzt die heute erscheinende Nachfolge-Single Same Light an! Sie handelt nämlich von zu hohen Erwartungen und davon einer Person gerecht werden zu wollen, die sich langsam annähert und Gefühle entwickelt. Oder wie Philine es selbst ausdrückt: „Same Light war für mich der unbequemste Song – sowohl in der Produktion, in der ich viele Dinge außerhalb meiner Komfortzone ausprobiert habe, als auch thematisch. Ich habe über Gefühle geschrieben, mit denen ich bis heute nicht umzugehen weiß, die mir unangenehm sind und über die ich privat nicht rede. Der Song gibt keine Antworten auf die Fragen, die ich habe.“

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →