HUSUM HARBOUR FESTIVAL – verspätetes 10-Jähriges

An der Nordseeküste gibt es mehr als Fische im Wasser (und selten sogar Fische am Land), denn wir haben uns sagen lassen, dass es dort auch ein ganz wunderbares Musikfestival gibt! Zumindest trifft beim Husum Harbour Festival Jahr (wenn nicht gerade Pandemie ist) ein wunderschön handverlesenes Liebhaber-Line-Up, inklusive hiesigem Songwriter-Stelldichein, auf ein Publikum mit offenem Ohr – und so soll es auch dieses Jahr am 2. und 3. April wieder sein, wenn der Speicher Husum seine Pforten öffnet und Moritz Krämer (solo), Matze Rossi, Jenobi, CATT und Lily Among Clouds zum (verspäteten) 10-jährigen Festival-Jubiläum zelebrieren! Wir präsentieren das Festival und verlosen in diesem Zuge 2×2 Gästelistenplätze für das zweitägige Event – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns flux bis zum 25. März eine Mail mit dem Betreff „Husum Harbour 2022“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Husum Harbour Festival 2022
02. – 03.04.2022 @ Speicher Husum
Line-Up: Moritz Krämer (solo), Matze Rossi, Jenobi, CATT und Lily Among Clouds
Tickets gibt es hier ab 26 Euro + Gebühren!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →