PARALLELE MÜTTER – Verlosung

Foto-© Studiocanal

Der renommierte spanische Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor Pedro Almodóvar (Alles über meine Mutter, La male educación) ist diese Woche zurück im Kino mit seinem neuen Drama und der mittlerweile siebten Zusammenarbeit mit seiner Lieblingsschauspielerin und Muse Penelope Cruz! Und wie so oft geht es in Parallele Mütter um Frauen- und Mütterschicksale: Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit) erwarten beide ihr erstes Kind und lernen sich zufällig im Krankenhaus kurz vor der Geburt kennen. Beide sind Single und ungewollt schwanger – doch abseits davon trennt sie einiges. Janis, mittleren Alters, bereut nichts und ist in den Stunden vor der Geburt überglücklich. Ana, das genaue Gegenteil, ist ein Teenager, verängstigt und traumatisiert. Janis versucht Ana aufzubauen und zu unterstützen und die wenigen Worte, die sie im Krankenhausflur wechseln, verbinden sie eng. Doch ein Zufall wirft alles durcheinander und verändert ihr Leben auf dramatische Weise.

Zum dieswöchigen Kinostart verlosen wir 2×2 Freikarten für Parallele Mütter! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 11. März eine Mail mit dem Betreff „Parallele Mütter“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten.

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →