FRITZI ERNST – nun also doch Termine

Foto-© Frederike Wetzels

Die Live-Branche legt unter dem Motto Neustart Kultur von 0 auf 100 los und serviert uns in diesen Tagen eine schier unfassbare Menge an hochkarätigen Shows – endlich wieder! Und in diesem Zuge servieren wir gerade auch tagtäglich die Möglichkeit Konzerttickets zu gewinnen, so auch heute!

Fritzi Ernst? Da war doch was. Ja genau und da war sogar einiges, nämlich Schnipo Schranke, die vor sieben Jahren mit Hits wie Pisse oder Cluburlaub kurzerhand die deutsche Indie-Musikszene aufmischten. Ihre unkonventionelle Art Lebensthemen zwischen Genitalbereich und Harry Potter zu platzieren und dann auch noch zum Mitsingen zu verleiten, konnte man gar nicht ignorieren und brachte viel Spaß. Der Auflösung vor drei Jahren trauerten viele Fans nach – aber zumindest sind mittlerweile Daniela Reis, sowie auch Fritzi Ernst wieder zurück auf der Bildfläche. Letztere veröffentlichte im letzten Jahr mit Keine Termine ihr Solo-Debüt, mit dem von Schnipo Schranke schon gewohnten Trademark-Kinderliederstiel, aber auch mit Momenten, in denen es wesentlich atmosphärischer und unbequemer anklingt, neue lyrische Dimensionen inklusive.

Nun kommt Fritzi im Zuge ihrer Tour zum Solo-Debüt endlich auch am 25. April für einen Termin in den Schlachthof Wiesbaden – und wir verlosen 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis zum 22. April eine Mail mit dem Betreff „Wiesbaden Termin” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Fritzi Ernst
25.04.22 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 19:30h // Beginn: 20:00h
Tickets gibt es hier ab 16,00 €

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →