PHOEBE BRIDGERS – endlich auch auf Tour in Deutschland

Foto-© Olof Grind

Laaaaange warten wir schon auf die Neuigkeit, dass Phoebe Bridgers nach einer einzigen Show zu ihrem gefeierten Debütalbum in Berlin, endlich wieder auch hierzulande auf Tour geht – und nun ist es endlich soweit! Mit der neuen Single Sidelines, dem einzigen neuen Song für dieses Jahr, der für die Hulu-Serien-Adaption des Sally Rooney Romans Gespräche mit Freunden geschrieben wurde, sowie dem aktuellen Album Punisher im Gepäck kommt die für vier Grammys nominierte US-amerikanische Songwriterin im Juni und Juli für ganze fünf Shows nach Deutschland! Wir freuen uns jetzt schon ein Loch in den Bauch und raten zum schleunigen Ticket-Kauf ab Freitag 10 Uhr, wenn der Vorverkauf startet!

Phoebe Bridgers Tour:
28.06.22 Frankfurt, Batschkapp
29.06.22 Hamburg, Fabrik
12.07.22 München, Tonhalle
13.07.22 Berlin, Tempodrom
18.07.22 Köln, E-Werk

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →