MEN I TRUST – von wegen Untourable Album

Foto-© Men I Trust

Seit einigen Jahren gehört das kanadische Indie-Trio Men I Trust zu den wohl gehüteten Geheimnissen des Internets, zuckt es doch immer wieder bei den Songs der Band, die neben dem Schreiben und Aufnehmen ihrer Musik, nebenbei auch noch PR, Vertrieb, sowie ihre eigenen Videos erstellen. Eben ganz dem DIY-Spirit entsprechend. Ihre anstehende Europa-Tour mussten sie Pandemie-bedingt zwar verschieben, hatten dadurch aber umso mehr Zeit um an neuer Musik zu arbeiten und veröffentlichten im vergangenen August mit Untourable Album ihr neustes Werk – ein Album, dass nun tatsächlich seinen Weg auf die Bühne finden wird und auch auf nunmehr fünf Terminen in Deutschland erstmals präsentiert werden will. Und da wir die Shows der Kanadier präsentieren, verlosen wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns flott bis zum 24. Mai eine Mail mit dem Betreff „Men I Trust + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach.

Men I Trust Tour:
27.05.22 (18:00 Uhr) Köln, Club Volta – Zusatzshow
27.05.22 (21:00 Uhr) Köln, Club Volta – ausverkauft
28.05.22 Hamburg, Fabrik
29.05.22 Berlin, Columbia Theater
30.05.22 Berlin, Gretchen – ausverkauft

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →