PHOEBE BRIDGERS – Reunion

Phoebe Bridgers © Olof Grind

Foto-© Olof Grind

Es gibt wohl kaum einen Indie-Act, der seit 2017 für mehr gute Musik, Schlagzeilen und Lieblingssongs gesorgt hat als die US-amerikanische Songwriterin Phoebe Bridgers, die mit ihrem Grower-Debütalbum Stranger In The Alps in der zweiten Jahreshälfte 2017 nach und nach für Aufsehen sorgte und sich seitdem stetig umtriebig zeigt. Hier mal schnell noch mit Julien Baker und Lucy Dacus als Boygenius eine Super-Songwriter-Gruppe samt EP an den Start gebracht, dort mit Conor Oberst das Better Oblivion Community Center eröffnet, dann mit Saddest Factory Records ein eignes Sub-Label bei Dead Oceans eröffnet und diverse spannende Acts gesigned, hier Singles, Soundtracks, zweites Album, ausverkaufte Touren, Schlagzeilen, Cover-Features, TV-Auftritte, Coachella und und und!

Bei all dem verwundert es auch kaum, dass Bridgers bis auf eine einzige Berlin-Show zum Debüt bisher solo noch nicht wirklich Zeit für eine Tour in Deutschland gefunden hat – bis jetzt! Denn ab nächster Woche startet nun endlich auch hierzulande die große Reunion-Tour (so der Tour-Titel) und wir können uns über fünf Shows von Phoebe Bridgers hierzulande freuen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb verlosen wir auch wieder 2×2 Tickets für die Shows – ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27. Juni eine Mail mit dem Betreff „Reunion + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr nächste Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Phoebe Bridgers Tour:
28.06.22 Frankfurt, Batschkapp
29.06.22 Hamburg, Fabrik
12.07.22 München, Tonhalle
13.07.22 Berlin, Tempodrom
18.07.22 Köln, E-Werk

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →