Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 51 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57
Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 4.07.2022 | von Dominik

0

ENDLICH OPEN-AIR: Danger Dan

Foto-© Jaro Suffner

Die Pandemie hat so einige negative Effekte im Kulturbereich mit sich gebracht – was dagegen positiv war: man kam mit anderen der Szene in Kontakt, feilte an Konzepten, kooperierte und kam sich näher. So entstand im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit der Centralstation, dem 806qm und uns von der Bedroomdisco in Darmstadt das Endlich Open-Air als Pandemie-konformes Headline-Show-Open-Air-Festival mit Shows von Helge Schneider, Alice Merton, Mighty Oaks, Joy Denalane, WiebuschBosseUhlmann, Joris, Muff Potter, Nura und Altin Gün. Und weil es so schön war, gibt es auch dieses Jahr wieder ordentlich Live-Konzerte unter freiem Himmel am Messplatz! Wir präsentieren euch bevor es nächste Woche (12. – 17.07.) losgeht nach und nach hier das Programm und versüßen euch die Wartezeit mit der ein oder anderen Verlosung zu den Shows – heute: Danger Dan!

Wer ist eigentlich Danger Dan? Zunächst einmal ist Danger Dan Rapper bei der Antilopen Gang, er hat an verschiedenen Musik- und Theaterprojekten in mehreren Ländern mitgearbeitet und ist seit kurzem auch noch Solokünstler – und das ausgesprochen erfolgreich! Ausgebremst durch die Corona-Pandemie, nahm sich Danger Dan sein Stage Piano mit nach Hause. Erinnerte sich an die Helden seiner Jugend und fing an, nur vom Klavier begleitet, Texte zu schreiben. Herausgekommen ist dabei kein HipHop Album, sondern ein ruhiges, reflextiertes Werk, welches Danger Dans herausragende Songwriterqualitäten unterstreicht und nicht umsonst letztes Jahr sehr viel Aufmerksamkeit genoss. Wir freuen uns auf die Klavierballaden für die große Bühne.

Danger Dan @ Endlich Open-Air
Special Guest: Charlotte Brandi
13.07.22, Messplatz Darmstadt
Einlass 18:00 h / Beginn 19:00 h
Tickets gibt es hier!

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Danger Dan und Charlotte Brandi beim Endlich Open-Air in Darmstadt am 12. Juli – ihr wollt euch den Festival-Kick-Off nicht entgehen lassen? Dann schreibt uns flux eine Mail bis zum 8. Juli mit dem Betreff „Endlich Danger Dan“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑