WE WERE PROMISED JETPACKS – Wiesbaden Verlosung

Foto-© Euan Robertson

Die Schotten von We Were Promised Jetpacks sind seit langen Jahren ein fester Bestandteil der Indie-Szene – und wissen sich seit jeher mit neuen klanglichen Facetten zu kleiden, statt sich nur in ihrem Sound zu suhlen. Umso mehr, da sie sich seit der Veröffentlichung des letzten Albums The More I Sleep The Less I Dream in 2018 im Gute von Gitarrist Michael Palmer getrennt haben und sich nun als Trio neu definieren. Davon zeugt auch das letztjährige Album Enjoy The View, das natürlich nun nach einer Verschiebung im Frühjahr auch endlich hierzulande live gespielt werden will, weshalb die Jetpacks dieser Tage in Deutschland unterwegs sind – unter anderem spielen sie auch im Schlachthof Wiesbaden, präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb haben wir auch wieder 2×2 Tickets für euch zu gewinnen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis Freitag 22. Juli 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „WWPJ + Schlachthof“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende der Woche schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach.

We Were Promised Jetpacks
25.07.22 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 19:30 h / Beginn 20:00 h
Tickets gibt es hier!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →