GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2022 – Verlosung

Foto-© Michelle Jekel

Endlich ist es soweit – nach zwei Jahren Pandemie-Pause eröffnet das Golden Leaves Festival ab Freitag wieder den goldenen Herbst auf dem Messplatz in Darmstadt. Und das erstmalig an drei Tagen! Das genaue Programm haben wir jeweils schon für Freitag, Samstag und Sonntag vorgestellt, nun wollen wir euch aber auch noch mal eine Chance geben, dabei zu sein – und zwar kostenlos! Denn wir verlosen für unser Festival-Herzensprojekt noch 3×2 3-Tages-Wochenend-Tickets – ihr wollt dabei sein und Shows von Acts wie Alice Phoebe Lou, Alli Neumann, Cassandra Jenkins, Christin Nichols, Charlie Cunningham, Fil Bo Riva, Grandbrothers, Kevin Morby, King Hannah, Låpsley, Los Bitchos, Lucy Dacus, Martin Kohlstedt, Mini Trees, Sharktank, SOHN, Sudan Archives, Torres, Thees Uhlmann & Band, The Weather Station und Yard Act sehen? Dann schreibt uns flott bis spätestens 26.08. 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „GLF22“ und eurem Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch das kommende Wochenende mit Freikarten für das Golden Leaves Festival!

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann sich hier noch Tickets im Vorverkauf sichern oder aber auch ein Ticket an der Abendkasse sichern!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →