SKANDALØS FESTIVAL – Festival-Highlight

Foto-© Lenny Rothenberg

Aktuell häufen sich die Festival-Highlights an jedem Wochenende und auch eines unserer absoluten Lieblingsfestivals des Comeback-Sommers 2022 steht schon nächste Woche in den Startlöchern! Umso mehr noch mal ein Grund für uns auf das Skandaløs Festival hinzuweisen, dass vom 11. – 13. August am Hülltofter Tief in Nordfriesland stattfindet und neben einem höchst spannendem musikalischen Line-Up – heiße Newcomern wie Albertine Sarges, Betterov, BEACHPEOPLE, Los Bitchos, Sharktank, Olmo oder Roller Derby, treffen auf etablierte Acts wie Von Wegen Lisbeth, Weval, Alli Neumann oder Noga Erez – wartet das Festival mit einem vielschichtigen Konzept, bestehend aus Ausflügen, Diskurs, Kinder-Programm, Performances, einer Radio-Station, einer Kooperation mit dem XJazz Festival und vielem mehr auf! Obendrauf legen die Festival-Macher auch großen Wert darauf, dass das Line-Up so ausgerichtet ist, dass bei mindestens 50% der Acts mindestens eine weiblich gelesene Person mit auf der Bühne steht. Hört sich also nicht nur gut an, das ist verdammt gut, was die Macher da in den letzten Jahren entwickelt haben!

Aber hey, das soll hier auch nicht zum bloßen Infotext verkommen – da wir erstmalig auch als Pressepartner beim Skandaløs Festival mit dabei sind, verlosen wir noch flott 2×2 Gästelistenplätze für das Festival! Ihr wollt hin? Dann schickt uns flott bis zum 9. August eine Mail mit dem Betreff „Skandaløs“ und eurem Namen und dem eurer Begleitperson an gewinnen@bedroomdisco.de – und mit etwas Glück versüßen wir euch das nächste Wochenende mit einem Festival-Highlight, das die vergangenen Jahre wieder wettmacht! Mehr Infos zum Festival gibt es auf der Festival-Homepage – Tickets gibt es übrigens ab 40 Euro!

Skandaløs Festival 2022
11. – 13.08.22 @ Hülltofter Tief in Nordfriesland
Line-Up: 01099, Albertine Sarges, Alli Neumann, BEACHPEOPLE, Betterov, Fritzi Ernst, Joy Bogat, Los Bitchos, Noga Erez, Olmo, Roller Derby, Say Yes Dog, Sharktank, Shelter Boy, Von Wegen Lisbeth, Weval
Tickets gibt es hier!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →