DOPE LEMON – lässig

Schon seit einiger Zeit steht der australische Musik-Export immer wieder im Zeichen von hochkarätigen, wie lässigen Psychedelic-Indie-Rock. Ganz vorne dabei ist dieses Jahr Angus Stone alias Dope Lemon mit seinem neuen Album Rose Pink Cadillac, das uns nicht nur den verregneten Jahresbeginn versüßte, sondern nun auch endlich live hierzulande den Sommer um einige Sonnenstrahlen verlängert. Denn der Bruder von Julia Stone, mit der er zusammen das Folk-Duo Angus & Julia Stone bildet, kommt mit Band für einige Termine nach Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de! Ihr wollt zu einer der Shows und für euch und eine Begleitperson Gästelistenplätze gewinnen? Dann schreibt uns flott bis spätestens 7. September eine Mail mit dem Betreff „Dope Lemon + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de, denn wir haben 2×2 Tickets für euch zu gewinnen! Mit etwas Glück versüßen wir euch dann auch mit einer lässigen Gewinnbenachrichtigung eure kommende Woche!

Dope Lemon Tour:
08.09.22 Hamburg, mojo club*
11.09.22 Düsseldorf, zakk*
12.09.22 Berlin, Huxleys*
15.09.22 Frankfurt, Batschkapp#
*Support: Newdad
#Support: Roast Apple

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →