MUSE – Telekom Street Gig Verlosung

Foto-© Nick Fancher

Die Grammy-ausgezeichnete Band Muse gehört zu den letzten großen Rock-Bastionen – und kommen am 13. September als gefeierte Weltstars mit ihrem nagelneuen Album Will Of The People nach Köln zur ersten Deutschland Show seit der Veröffentlichung! Dabei handelt es sich um ein hoch exklusives Telekom Street Gig-Konzert auf der Digital X im Kölner MediaPark. Christian Loefert, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland, sagt darüber: „Eine der größten Rockbands unserer Zeit spielt auf der Weltausstellung der Digitalisierung. Das passt zusammen. Das wird nicht nur ein besonderer Moment für die Besucherinnen und Besucher der Digital X, sondern auch für alle Fans, die zuhause oder unterwegs zuschauen.“

Denn das Beste dabei: ihr könnt nicht nur via MagentaTV und im kostenlosen Live-Stream dabei sein – wir verlosen auch noch 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns schnell bis 12.09. 10 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Muse Street Gig“ und mit etwas Glück versüßen wir euch den Wochenstart nächste Woche und ihr seid mit dabei, wenn Muse Köln im kleinen Rahmen rocken!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →