COURTNEY BARNETT – Tickets für den Schrein

Foto-© Mia Mala McDonald

Es gibt Lyrics, die einen in Fantasiewelten katapultieren und uns weg vom Alltag und raus aus unserem Kopf holen sollen…und dann gibt es Courtney Barnetts Lyrics. Zauberhaft beschreibt sie alltägliche Geschehnisse mit einer zärtlichen Genauigkeit, die alles magisch wirken lässt. Ohne Frage ist die australische Musikerin eine der begabtesten Lyrikerinnen unserer Zeit – was sie auch noch mal nachdrücklich mit ihrem aktuellen Album Things Take Time, Take Time, das sie Anfang 2021 zwischen Sydney und Melbourne mit der Produzentin und Schlagzeugerin Stella Mozgawa (Warpaint) aufgenommen hat, unter Beweis gestellt hat. Denn das dritte Studioalbum von Courtney Barnett ist eine Melange ihres berühmtem Country-Folk-Punk und etwas smootherem Indie-Rock und zeigt einfach mal wieder, dass wir uns auch einfach einen Barnett-Schrein basteln könnten oder den schon existierenden mit einer weiteren wunderbaren Platte schmücken können.

Auf diesen Schrein können wir dann demnächst auch wieder einige Konzerttickets legen, denn die Australierin ist demnächst wieder für einige Shows in Deutschland unterwegs – präsentiert von Bedroomdisco.de! Und deshalb haben wir auch wieder 2×2 Tickets für euch zu gewinnen! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 27.10. eine Mail mit dem Betreff „Courtney Barnett + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Courtney Barnett Tour (Support: Hachiku):
28.10.22 München, Neue Theaterfabrik
30.10.22 Berlin, Huxleys
02.11.22 Hamburg, Uebel & Gefährlich
08.11.22 Köln, Gloria

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →