BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE – Heimkino-Verlosung

Foto-© Paramount Pictures

Der Filmemacher Damien Chazelle hat sich mit seinen ersten drei Feature-Filmen Whiplash, La La Land und Aufbruch zum Mond schnell zu einer der heißesten Aktien in Hollywood gemausert – drum waren die Erwartungen an sein neustes Werk Babylon – Rausch der Ekstase auch immens. Umso mehr, da die Besetzung der Hauptrollen mit Brad Pitt und Margot Robbie auch gleich noch zwei weitere kräftige Qualitäts-Argumente mit sich brachte. Und trotzdem entwickelt sich die Hommage an die Schönheit des Filmemachens seit dem Kinostart zu einem Spalter – die einen huldigen die mit glamouröse wie schwelgerische Produktion, den anderen ist die Ode an das Hollywood der frühen Jahre zu wuchtig, lang und verkopft. Trotzdem gehört Babylon – Rausch der Ekstase auf jeden Fall jetzt schon zu den besten Filmen des Jahres – und erscheint diese Woche schon perfekt in Time zu Ostern auf 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD im Heimkino, auf dass sich nun noch mehr Filmbegeisterte Cineasten eine Meinung über das neue Chazelle-Werk bilden können!

Im Zuge des morgigen Heimkino-Starts verlosen wir in Kooperation mit Paramount Home Entertainment jeweils ein mal die Blu-ray und DVD zu Babylon – Rausch der Ekstase! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 14. April eine Mail mit dem Betreff „Babylon“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und vielleicht habt ihr kurz nach Ostern schon ein verspätetes Geschenk von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →