DIE HÖCHSTE EISENBAHN – nächste Haltestelle: Wiesbaden

Foto-© Max Smogol

Die Höchste Eisenbahn ist wieder da. Und sie klingt 2025 wie sich 1925 die Leute 1999 vorgestellt haben. Sechs Jahre Pause. Das ist lang, aber verging aus Bandsicht schnell, wenn Corona und ein paar Soloprojekte dazwischenkommen. Max Schröder hat mit seinem Freund Olli Schulz Musik gemacht, Francesco Wilking mit der Crucchi Gang und Moritz Krämer mit den traurigen Hummern und der feigen Schönheit. Felix Weigt ist jetzt von Beruf Podcaster und wollte die Musik eigentlich ganz an den Nagel hängen. Jetzt aber auf einmal eine große Clubtour, die gerade läuft und neue Musik in Form des am 12. September erschienenem Albums Wenn wir uns wieder sehen schreien wir uns wieder an!

Morgen schon spielt die Band im Schlachthof Wiesbaden auf und wir verlosen auf den letzten Drücker noch schnell 2×2 Gästelistenplätze für die Show! Ihr wollt morgen zur Show? Dann schickt uns flott bis morgen 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Die Höchste Eisenbahn Wiesbaden“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch noch die morgige Mittagspause und ihr könnt morgen schon mit Wilking, Krämer und Co einen besonders schönen Konzertabend verbringen!

Die Höchste Eisenbahn (Support: Barbara Greshake)
25.11.25 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass 19:00h / Beginn 20:00h
VVK: 38,50 € / AK: 40,00 €
Tickets gibt es hier!

YouTube Video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →