BEDROOMDISCO TV: KRISTOFER ÅSTRÖM & LOWOOD acoustic (12.12.09 Nachtleben Frankfurt)

Seit 1998 veröffentlichte Kristofer Åström 13 (!!!) Solo-Alben und EPs – 2009 waren es mit seinem Album „Sinkadus“ und seiner im Dezember veröffentlichen EP „When Her Eyes Turn Blue Ep“ auch schon wieder zwei. Ein guter Grund für den Schweden mit Band und Support durch Deutschland zu touren. Als Support wählte er seine Kollegin Therese Johansson, die zusammen mit ihrer musikalischen Partnerin Kicki Halmos als Lowood letztes Jahr in Schweden ihr Debüt „Close To Violence“ (in Deutschland kommt die CD Ende Januar 2010 in die Läden) veröffentlichte – mit dabei ein Duett eben mit Kristofer! Also eine Ehrensache, dass die beiden dann auch zusammen im Bedroomdisco TV auftreten. Heute gibt es davon als ersten Teil den Kristofer Åström Song „Hard To Live“ gespielt von Kristofer und Therese!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →