Bedroomdisco Termine no image

Veröffentlicht am 17.10.2009 | von Franzi

0

Nach der Party ist vor der Party!

Gestern Abend hat das Bedroomdisco DJ-Set ordentlich die Centralstation gerockt. Das Fiepen in unseren Ohren ist der sichere Beweis: es war laut und es war gut. Verdammt gut. Vielen Dank und sooo much love für euch alle da draußen, die dem Ruf der Bedroomdisco gefolgt sind. Ihr habt eine ordentliche Figur auf der Tanzfläche abgegeben. Und wie es halt im Partyleben so ist, steht auch schon gleich das nächste Event an.

Nächste Woche Samstag legt die Bedroomdisco im Haus Mainusch in der Uni Mainz auf. Gemeinsam mit unseren Best-DJ-Buddies Roxi und Sushi von den Elektronixxen. Wird das geil? Eher schon. Führt euch den Flyer zu Gemüte und tanzt an.

Wir freuen uns!

Spread Love for Great Music!

Eure Tanzbären von der Bedroomdisco


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Niklas Paschburg – It’s My Live!

    Niklas Paschburg - It's My Live!

    Am 08. Oktober präsentieren wir im Rahmen der It’s My Live! Reihe den Neoklassik-Virtuosen Niklas Paschburg in der Haupthalle des Hessischen Landesmuseums Darmstadt.

  • Paula Hartmann – It’s My Live!

    Paula Hartmann - It's My Live!

    Paula Hartmann tummelt sich irgendwo zwischen Schauspiel und Musik, faktisch Erlebtem und lyrisch erdachten Geschichten. Am 19. Oktober ist eine der spanndsten deutschen Künstlerinnen auf unsere Einladung in der Centralstation zu Gast!

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV