Die Bedroomdisco

Bedroomdisco – ein kleines Projekt, das 2008 von Franziska Maurer und Dominik Schmidt ins Leben gerufen wurde, um jetzt eine Großbaustelle zu sein. Bedroomdisco ist nämlich nicht nur ein ziemlich cooler Name, sondern auch ein Musikblog, ein DJ-Set, eine Konzertreihe und besitzt – man glaubt es kaum – auch einen Youtube-Channel mit eigens gedrehten Videos von Stars und Sternchen.
Heißt also: Viel zu tun, viele Überlegungen, aber auch viel Enthusiasmus und Liebe, die in Bedroomdisco stecken. Immer schön nach dem Motto ‚Spread Love For Great Music‚!

Die Baustellen von Bedroomdisco:

Der Musikblog www.bedroomdisco.de

Auf www.bedroomdisco.de gibt es Wissenswertes, Tanzbares, Wertvolles, Wichtiges, Atemberaubendes, Schockierendes und vor allem alles Neue aus der Indie- und Elektroszene. Musiknews, CD Rezensionen, Musikvideos, Filmkritiken, Buchbesprechungen, Bandinterviews, Konzerttermine und natürlich auch der neuste Gossip aus der Bedroomdisco.

www.bedroomdisco.de = Spread Love For Great Music!

/////////////////////

Das DJ-Set Bedroomdisco

Prädikat: Tanzbar! Romantik bleibt daheim.

www.facebook.com/BedroomdiscoDjSet

/////////////////////

Der Youtube-Channel Bedroomdisco TV

Regelmäßig bekommt ihr von uns kleine Videohappen im ‚Bedroomdisco TV‘ Format serviert. Live oder akustisch – jede Band wie sie kann und will. Wir filmen, schneiden und bearbeiten was das Zeug hält für ein hübsches Video von Newcomern, etablierten Stars und hier zu Lande noch unbekannten Showgrößen.

www.youtube.com/bedroomdisco

/////////////////////

Die Veranstaltungsreihe ‚Bedroomdisco-Wohnzimmerkonzert‘ und das Musikfestival ‚Golden Leaves‘

Exklusiv in euren vier Wänden essen, trinken und spielen Bands, um euren Abend mit Freunden zu verschönern! In Darmstadt und Umgebung finden die Konzerte regelmäßig statt. Das ganze funktioniert frei nach dem Prinzip: wir machen alles, die Bands spielen und ihr stellt eure Wohnung zur Verfügung!

www.facebook.com/liveatbedroomdisco

Seit 2012 gibt es auch ein tolles Liebhaber-Festival, unter der Federführung von Bedroomdisco. Das Golden Leaves Festival!
www.goldenleavesfestival.de
www.facebook.com/GoldenLeavesFestival

_______________________________________________________

Unsere Redaktion:

Andreas Peters
Anne Beier
Christian Weining
Elias Ott
Emely Triebwasser
Frederick Rühl
Helena Barth
Hella Wittenberg
Julius Tamm
Lara Malm
Lea Kleisinger
Liv Korth
Malte Drisch
Matilda Pfeil
Patricia Hölscher
Robert Heitmann
Sara Lingstädt
Sebastian Madej
Silvia Silko
Sophia Kahlenberg
Dominik Schmidt
Susan Hengst
Tobias Schrenk
Tom Whelan

Großes Dankeschön an Jan Aulbach für das Design der Website!

 


Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV