Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.10.2009 | von Dominik

0

SHOUT OUT LOUDS – Neues Album „Work“

Da kamen wir letztens doch irgendwie auf die Shout Out Louds zu sprechen und dachten noch: „Mensch schon lange nix mehr von denen gehört“. Tja und wie es immer so ist, trudelt kurz darauf eine Mail ein. Inhalt: Ja es gibt sie noch und es kommt ein neues Album.

In den Bear Creek Studio in einer Vorstadt von Seattle mit dem Produzenten Phil Ek aufgenommen, entstand das dritte Album der Schweden. „Work“ soll es heißen und Anfang 2010 (es folgt anschließend eine ausgedehnte Tour) unsere Herzen erobern – zumindest schreibt die Band schon mal auf ihrer Homepage, dass es sich um das beste Album handelt, das sie je gemacht haben – und schwören das ganze auf die Gräber ihrer Mütter. Na bitte – das ist eine Ansage! Bis dahin gibt es schon einen kleinen Film von den Aufnahmen zu sehen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vKXpsY8vSu4&feature=player_embedded

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV