Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.10.2009 | von Dominik

0

SHOUT OUT LOUDS – Neues Album „Work“

Da kamen wir letztens doch irgendwie auf die Shout Out Louds zu sprechen und dachten noch: „Mensch schon lange nix mehr von denen gehört“. Tja und wie es immer so ist, trudelt kurz darauf eine Mail ein. Inhalt: Ja es gibt sie noch und es kommt ein neues Album.

In den Bear Creek Studio in einer Vorstadt von Seattle mit dem Produzenten Phil Ek aufgenommen, entstand das dritte Album der Schweden. „Work“ soll es heißen und Anfang 2010 (es folgt anschließend eine ausgedehnte Tour) unsere Herzen erobern – zumindest schreibt die Band schon mal auf ihrer Homepage, dass es sich um das beste Album handelt, das sie je gemacht haben – und schwören das ganze auf die Gräber ihrer Mütter. Na bitte – das ist eine Ansage! Bis dahin gibt es schon einen kleinen Film von den Aufnahmen zu sehen:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vKXpsY8vSu4&feature=player_embedded

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV