Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.11.2009 | von Dorota

0

HOT CHIP – neues Album

Da geht es immer weiter mit den Verkündungen: Hot Chip planen ein neues Album Anfang 2010 herauszubringen.
Anders als „Made In The Dark„, welches uns Anfang 2008 erfreut hat, wird das Album ruhiger, allerdings trotzdem für den Club geeignet. Nur leider nicht für die Tanzwütigen…Mhm, was man sich darunter vorstellen kann?

Naja, es ist ja noch Zeit und man wird noch früh genug erfahren, was das neue Album so kann.

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV