Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.12.2009 | von Dorota

0

ROBYN IS BACK!

adventskalender219

Konichiwa Bitches aufgepasst! Es gibt bald wieder kühle Beats aus Schweden. Aber nicht so kühl, dass wir davon den Erfrierungstod sterben, wie das im Moment beim Heraustreten aus der Tür der Fall ist. Wir reden hier von der großartigen Robyn, die sich angeblich wieder im Studio befinden soll. Geiler Sch***!

Und jetzt gibt es zur Einstimmung einen Remix von El Perro del Mar. Und zwar heißt das schöne Lied „Change of Heart“ und den gibts hier im Robyn’s Rakamonie Remix als kostenlosen Download.

So und nun noch ein Liedchen aus dem 2007er Album „Robyn„: „Be Mine!“ von Robyn!
Viel Spaß!

httpv://www.youtube.com/watch?v=_PDNRTCuPyQ

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV