Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.12.2009 | von Dorota

0

ROBYN IS BACK!

adventskalender219

Konichiwa Bitches aufgepasst! Es gibt bald wieder kühle Beats aus Schweden. Aber nicht so kühl, dass wir davon den Erfrierungstod sterben, wie das im Moment beim Heraustreten aus der Tür der Fall ist. Wir reden hier von der großartigen Robyn, die sich angeblich wieder im Studio befinden soll. Geiler Sch***!

Und jetzt gibt es zur Einstimmung einen Remix von El Perro del Mar. Und zwar heißt das schöne Lied „Change of Heart“ und den gibts hier im Robyn’s Rakamonie Remix als kostenlosen Download.

So und nun noch ein Liedchen aus dem 2007er Album „Robyn„: „Be Mine!“ von Robyn!
Viel Spaß!

httpv://www.youtube.com/watch?v=_PDNRTCuPyQ

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV