Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.01.2010 | von Dominik

1

GET WELL SOON – Angry Young Man Video

Schon der Weihnachtsauftritt 2008 von Get Well Soon in Mannheim wurde wundervoll atmosphärisch mit Film- und live Kamera-Ausschnitten begleitet und während wir gespannt auf das neuste Werk „Vexations“ des Indie-Wunderkinds Konstantin Gropper warten, gibt es einen Appetizer in Form eines Videos. „Angry Young Man“ heißt der Song, der filmisch als eine Art Der Schwarm meets kleine Kinder-Wald-Horror umgesetzt wurde. Kling negativ, soll es aber nicht!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mumG3p3mb68

Live kommt die Band an folgenden Terminen in unsere Nähe:

02.03.2010 Mousonturm, Frankfurt
20.03.2010 Maimarkthalle, Mannheim

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV