Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.01.2010 | von Dominik

1

GET WELL SOON – Angry Young Man Video

Schon der Weihnachtsauftritt 2008 von Get Well Soon in Mannheim wurde wundervoll atmosphärisch mit Film- und live Kamera-Ausschnitten begleitet und während wir gespannt auf das neuste Werk „Vexations“ des Indie-Wunderkinds Konstantin Gropper warten, gibt es einen Appetizer in Form eines Videos. „Angry Young Man“ heißt der Song, der filmisch als eine Art Der Schwarm meets kleine Kinder-Wald-Horror umgesetzt wurde. Kling negativ, soll es aber nicht!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mumG3p3mb68

Live kommt die Band an folgenden Terminen in unsere Nähe:

02.03.2010 Mousonturm, Frankfurt
20.03.2010 Maimarkthalle, Mannheim

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV