Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.01.2010 | von Dominik

1

GET WELL SOON – Angry Young Man Video

Schon der Weihnachtsauftritt 2008 von Get Well Soon in Mannheim wurde wundervoll atmosphärisch mit Film- und live Kamera-Ausschnitten begleitet und während wir gespannt auf das neuste Werk „Vexations“ des Indie-Wunderkinds Konstantin Gropper warten, gibt es einen Appetizer in Form eines Videos. „Angry Young Man“ heißt der Song, der filmisch als eine Art Der Schwarm meets kleine Kinder-Wald-Horror umgesetzt wurde. Kling negativ, soll es aber nicht!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mumG3p3mb68

Live kommt die Band an folgenden Terminen in unsere Nähe:

02.03.2010 Mousonturm, Frankfurt
20.03.2010 Maimarkthalle, Mannheim

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV