Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.01.2010 | von Dorota

0

LATE OF THE PIER – neue Single

Wie lange haben wir gewartet und endlich wird diese Mühe belohnt! Auf der myspace Seite von Late Of The Pier wurde ein neuer Song entdeckt und das muss gebührend gefeiert werden. Im August 2008 kam das Album Fantasy Black Channel zu uns und wer es gehört hat weiß, dass hier Abwechslung ganz groß geschrieben wird. So auch in der neuen Single „Blueberry“ produziert von Erol Alkan. Da mischen die Engländer eine Art Beatles-Strophengesang mit sphärischem Instrumentalteil bis am Ende Gitarrensolo nicht mehr von Synthesizersolo zu unterscheiden ist.

Wenn da nicht auch bald ein Album folgt… aber bevor man der Gier nach einer neuen CD nachkommt, sollte man sich mit dem begnügen was einem im Moment geboten wird.

Viel Spaß beim Zähler auf myspace in die Höhe treiben!

http://www.myspace.com/lateofthepier

Tags: , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV