LATE OF THE PIER – neue Single

Wie lange haben wir gewartet und endlich wird diese Mühe belohnt! Auf der myspace Seite von Late Of The Pier wurde ein neuer Song entdeckt und das muss gebührend gefeiert werden. Im August 2008 kam das Album Fantasy Black Channel zu uns und wer es gehört hat weiß, dass hier Abwechslung ganz groß geschrieben wird. So auch in der neuen Single “Blueberry” produziert von Erol Alkan. Da mischen die Engländer eine Art Beatles-Strophengesang mit sphärischem Instrumentalteil bis am Ende Gitarrensolo nicht mehr von Synthesizersolo zu unterscheiden ist.

Wenn da nicht auch bald ein Album folgt… aber bevor man der Gier nach einer neuen CD nachkommt, sollte man sich mit dem begnügen was einem im Moment geboten wird.

Viel Spaß beim Zähler auf myspace in die Höhe treiben!

http://www.myspace.com/lateofthepier