MONSIEUR ADI – Hörtipp

Musiker, Producer, Modetyp….Kreativität ist wohl Monsieur Adi‘s Stärke. Auch als Remixer hat er sich für diverse Künstler wie zum Beispiel Visitor, Marina & The Diamonds und Frankmusik hervorgetan.

Zur Zeit arbeitet er an seinem eigenen Debüt, welches im Frühling diesen Jahres herauskommen soll.

Seine erste Single ist schon veröffentlicht und auf myspace und auf vielen Blogs zu finden. “We Are The Romans” heißt sie und lässt das langweilige Kaffeetrinken mit Oma und Opa doch etwas spannender werden. Und da Großeltern bekanntlich nicht so gut hören, kann man ja auch ein wenig lauter drehen.

http://www.myspace.com/monsieuradi

Was spannendes zum Anschauen gibt es leider noch nicht, aber wir wollen euch ja auch die Remixe nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Eindruck, was der italienische Monsieur so macht:

Marina & The Diamonds – Obsessions (Monsieur Adi Remix)

httpv://www.youtube.com/watch?v=6l0xfPmHbHA&feature=channel