Musiknews no image

Veröffentlicht am 17.02.2010 | von Dorota

0

MONSIEUR ADI – Hörtipp

Musiker, Producer, Modetyp….Kreativität ist wohl Monsieur Adi’s Stärke. Auch als Remixer hat er sich für diverse Künstler wie zum Beispiel Visitor, Marina & The Diamonds und Frankmusik hervorgetan.

Zur Zeit arbeitet er an seinem eigenen Debüt, welches im Frühling diesen Jahres herauskommen soll.

Seine erste Single ist schon veröffentlicht und auf myspace und auf vielen Blogs zu finden. „We Are The Romans“ heißt sie und lässt das langweilige Kaffeetrinken mit Oma und Opa doch etwas spannender werden. Und da Großeltern bekanntlich nicht so gut hören, kann man ja auch ein wenig lauter drehen.

http://www.myspace.com/monsieuradi

Was spannendes zum Anschauen gibt es leider noch nicht, aber wir wollen euch ja auch die Remixe nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Eindruck, was der italienische Monsieur so macht:

Marina & The Diamonds – Obsessions (Monsieur Adi Remix)

httpv://www.youtube.com/watch?v=6l0xfPmHbHA&feature=channel

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV