Musiknews no image

Veröffentlicht am 1.03.2010 | von Franzi

0

BOYS NOIZE & EROL ALKAN – neue EP

ja Ja jA JAA! Boys Noize und Erol Alkan haben wieder gemeinsam  produziert und werden auf Erol Alkans Label eine neue EP rausbringen!  Darauf sind zwei neue Tracks, die das elektronische Herz wieder schneller zum Schlagen bringen! Schon die letzte Zusammenarbeit der Superheros gipfelte in dem unglaublich griffigen  Elektrotwister: „Waves“, ein eigenwilliges und höchst tanzbares Cover  des Pianosongs von Singer – und Songwriter Gonzales. Die beiden neuen Tracks heißen „Avalanche“ und „Lemonade“ – ersteres dröhnt mit bandwurmartigen technoiden Basslinien, das zweite reizt  wieder die  Grenzen von Verzerrung aus. Welcher Meister wo Hand angelegt hat ist offensichtlich!

Spread Love For Great Electroshizzle!

Boys Noize & Erol Alkan „Avalanche / Lemonade EP“ PREVIEW by Electrocorp.fr

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV