BRODINSKI – Arnold Classics

Es ist Montag, also höchste Zeit ans Party machen zu denken! Elektroblogosphäre sei Dank gibts für den Ausnahmezustand im Schlafzimmer ja genügend Tracks. Das Motto für heute: Bedroomdisco mit Brodinski, dem französischen DJ/Produzent und Best-Buddy von Yuksek. “Arnold Classics”heißt der Clubsong und ähnlich wie Arrrnies Muskeln vor Kraft strotzen, pumpt dieser noch unveröffentlichte Track auch ganz ordentlich!

Hoffentich gibt es den bald auf einer neuen EP von Brodinski zu hören, denn dafür wäre mal wieder höchste Zeit. Seine letzten beiden Eps “Bad Runner” und “Oblivion”(übrigens beide auf TIGAs Label “Turbo Recordings” erschienen) liegen jetzt bald zwei Jahre zurück! We definitely want more from that Brodinski-Shiiit!

So aber die Sehnsucht kommt ja bekanntlich erst nach dem Exzess.

Brodinski – Arnold Classics

httpv://www.youtube.com/watch?v=Pxf5I15y08U